Zwei Hände halten rotes Herz aus Stein | © Sewscream - Stock.adobe

Spenden für die Caritas
Offene Hilfe für Menschen mit Behinderung München

Sie wollen Mitmachen und uns Unterstützen?

Wir freuen uns über jeden, der unsere Arbeit unterstützen möchte!

Zeit spenden

Sie haben Spaß und Freude daran, sich in einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld sozial zu engagieren? Dann bieten wir Ihnen interessante Einsatzmöglichkeiten, wie zum Beispiel gemeinsame Unternehmungen, Freizeitfahrten oder Kreativangebote. Gerne nehmen wir auch Ihre neuen Ideen auf und setzen diese gemeinsam mit Ihnen um.

Ehrenamtlich tätig zu sein bedeutet, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, andere Ehrenamtliche kennen zu lernen und sich auszutauschen. Ebenfalls legen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Fachkräften wert, die Sie anleiten und Ihnen bei der Ausführung Ihres Ehrenamtes zur Seite stehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns und informieren sich rund um das Bürgerschaftliche Engagement.

Wir freuen uns auf Sie!

Geld spenden

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Einrichtung finanziell unterstützen möchten. Unsere Einrichtung ist als gemeinnützig anerkannt.
Selbstverständlich können Sie für Ihre Spende eine entsprechende Bescheinigung erhalten.

Gerne können Sie uns auf folgendes Konto Ihre Spende zukommen lassen:

Spendenkonto der Offenen Hilfe für Menschen mit Behinderung München

Verwendungszweck Offene Hilfen für Menschen mit Behinderung München 362088